Seite wählen

Tim Steiner

Dominik Schmitt

Selina Lohe

Ramon Bachmann

Pit Bühler

Tim Steiner

Tim Steiner lebt Kunst. Er giesst, er druckt, er malt, er schweisst. Der 1984 geborene Schweizer liebt die praktische Auseinandersetzung mit der Materie und somit das Eintauchen in die Welt des Kunstschaffens. 

Er arbeitet in Ateliers in Wädenswil und Horgen.

Dominik Schmitt

Dominik Leo Rudolf Schmitt (* 4. Oktober 1983 in Neustadt an der Weinstraße) ist ein deutscher Künstler. Sein Werk umfasst vor allem Malerei und Zeichnung, aber auch Film, Videokunst, Plastik, Installation, Musik und Lyrik. Thematisch beschäftigt er sich dabei mit Subjektivität sowie Fragen nach der Kunst und deren Begrifflichkeit. Stilistisch ordnet man ihn mittlerweile dem phantastischen Realismus zu. Schmitt lebt und arbeitet in Landau in der Pfalz.

Weitere Informationen zu Dominik Schmitt: Wikipedia

 

Selina Lohe

Selina Lohe ist eine Autodidaktin mit einem präzisen Auge und dem richtigen Momentum. Sie reflektiert über die Subjektivität der Wahrnehmung und die Realität. 

Ramon Bachmann

Ramon Bachmann ist ein Künstler der immer wieder für Überraschungen gut ist und Kunst neu erfindet. So arbeitet er punktgenau und schafft so neue Realitäten auf unterschiedlichsten Malgründen.

Pit Bühler

Pit Bühler ist ein Meisters seines Fachs. Die ausdrucksstarken Nahaufnahmen zeigen Emotionen und sprechen den Betrachter direkt an. Unter seinen Porträtierten finden sich sowohl Celebrities als auch tiefgründige Bilder von verfolgten Drag Queens aus Russland.